Samstag, 13. Januar 2007

Die erste Nacht

Samstag, 13.01.2007:
Ich hatte mich ja gestern, wie geschrieben, nach amerikanischer Zeit um 19:30 hingelegt. Die innere Uhr lässt sich aber natürlich nicht überlisten, also war ich gegen 2:30 a.m. putzmunter
Das Bett ist soweit bequem, allerdings mit nicht blockierbaren Rollen ausgestattet. So fährt man bei jedem Wenden ein Stück durch´s Zimmer…

Heute will mir Kyle mal ein Stück von der City zeigen. Bin sehr gespannt!
Ein Stück Skyline sehe ich schon aus meinem Fenster.


Fotos folgen baldmöglichst!!!

1 Kommentar:

Die Fiedlers hat gesagt…

Wow di WoW, das geht ja wahrlich ruck zuck mit der Überlandverschiffung. Heute noch hier und morgen (ach was heißt morgen - ein paar Stunden später) dort, wo die Mehrzahl der Titanic-Gäste nie hingekommen sind. Krass... und es ist auch schön, sich bei deinen Erzählungen an die eigenen "kleinen" Erfahrungen zu erinnern.
Na ja, die Ecke wo du da schläfts ist ja ganz (relativ) beschaulich; ja fast wie Altenburg. Gegenüber ein Güterbahnhof und drei Querstraßen weiter schon die volle Bracht von Manhattan am East River. Ganz schnell per Fähre oder Bahn rüber - ist ja fast wie Zentrum.
Ich, wir sind schon ganz gespannt auf die weiteren Berichte hier auf deinem Blog vor allem was den Hund der Vermieterin betrifft und dem Hochsee-tauglichen Bett. Sehr amüsant.
P.S. Wenn du dort jetzt ein halbes Jahr bleibst, bist du noch zum Verkaufsstart des iPhones da! Dürfte ich dir eine Bestellung von ein "paar" Geräten übermitteln? Na wir reden später noch mal drüber.

Ganz ganz liebe Grüße aus der Schweiz von den Fiedlers, pass auf dich auf und geniese die Großstadt in ihrem Mikrokosmos N.Y. soweit es geht!